CUG Depesche 2020 Nr 4

14. August 2020

Absage unserer Online-Fachkonferenz gestern

Liebe Mitglieder und Interessenten.

Leider haben gestern einige von Ihnen vergeblich auf unsere Online-Fachkonferenz warten müssen. Wir hatten uns bis zum Dienstag 12 Uhr eine Zeitgrenze gesetzt, um zu entscheiden, ob die Veranstaltung stattfindet. Bis dahin gab es nur sehr wenige Anmeldungen und daher haben wir den bis dahin Angemeldeten und den Referenten direkt abgesagt. Das haben wir aber nicht öffentlich bekanntgemacht.

Anscheinend haben sich einige dann doch noch kurzfristig angemeldet. Das haben wir nicht bedacht und bei unserern Präsenzveranstaltungen vermeiden wir das.

Unser Postfach haben wir nach der Absage dann nicht mehr beobachtet. Und unser Fehler ist, daß wir keinen Hinweis auf der Website angegeben haben. Insofern wurde angenommen, daß die Veranstaltung stattfindet. 

Unsere fehlgeschlagene Online-Premiere tut uns leid.  Wir suchen bald eine neue Gelegenheit für einen Online-Austausch und hoffen Sie dann wiederzusehen.

Unsere Zielgruppe ist die Cognos Community. Fragen?
Schreiben Sie an info@cognosusergroup.de

CUG Logo

Beste Grüße von
Kai Noack | Martin Otto | Erik Purwins

Cognos User Group e.V. - Deutschland, Österreich, Schweiz
Schmarbecker Heide 10
D-29345 Unterlüß
info@cognosusergroup.de
Vom Newsletter abmelden - schreiben Sie an info@cognosusergroup.de